herzensdinge

Der Markt für kreative
und individuelle Dinge

Bei herzensdinge kommen junge Designer und Labels, Künstler und Kreative aus allen Ecken Deutschlands zusammen, um ihre mit Herzblut hergestellten Eigenkreationen vorzustellen. Das Selbstgemachte, aber auch maschinell gefertigte Kleinserien stehen im Mittelpunkt und alle, die das zu schätzen wissen und keine Lust auf Massenware haben, sind bei unseren Designmärkten genau richtig.

Ein kleines Rahmenprogramm mit Live-Musik von jungen Künstlern, DIY-Workshops für Kinder und Erwachsene und eine gemütliche Café-Ecke runden jeden Markt individuell ab.

Mit Liebe zum Detail

Die herzensdinge-Märkte zeichnen sich aus durch eine besondere und vor allem familiäre Atmosphäre. Eine persönliche Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung sind für uns verdammt wichtig – jeder soll sich wohlfühlen. Dementsprechend kümmern wir uns um alles mit jeder Menge Herzblut. Unser Ziel ist es, dass sowohl Aussteller als auch Besucher nach dem Marktbesuch glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

...

»Do-it-yourself« bringt Menschen zusammen



...