Wir inszenieren Begegnungen
Kongresse, Tagungen, Firmenfeiern…
Seminare, Tagungen, Konferenzen oder Kongresse sind wichtiger denn je um persönliche Kundenbeziehungen zu pflegen, Wissen auszutauschen oder gemeinsam Entscheidungen zu treffen.
Werden bei größeren Veranstaltungen Planungsaufwand und Vorbereitungen unterschätzt, entstehen schnell hohe zeitliche, personelle und finanzielle Belastungen unter denen Ablauf und Erfolg leiden können.
meetCon steht Ihnen in allen Fragen der professionellen Veranstaltungsorganisation zur Seite: von der Wahl des Veranstaltungsorts, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie der transparenten Abrechnung.
Ihr Partner für erfolgreiche Veranstaltungsprojekte
Teilen Sie uns Ihr Vorhaben, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept für Ihre Veranstaltung. Zu den individuellen Anforderungen liefern wir kreative Ideen und Antworten zu Fragen:
- Wie können Sponsoren für die Veranstaltung gewonnen werden?
- Wie werden die TeilnehmerInnen zielführend angesprochen?
Was wir für Sie tun können

Planung
Um größere Veranstaltungen erfolgreich und wirtschaftlich durchzuführen, müssen viele Details bedacht werden.
- Location-Suche
- Ausstellerakquisition
- Programmerstellung

Durchführung
meetCon sorgt unter Berücksichtigung von Gesetzen, Vorschriften und Vorgaben für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
- Organisation von Technik, Licht und Sound
- Teilnehmermanagement
- transparente Arbeits-, Ablauf- und Personalpläne

Nachbereitung
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. meetCon steht für eine transparente Abrechnung und Nachbereitung zu Ihrer Verfügung.
- Rechnungsstellung, Inkasso
- Feedbackmanagement
- Dokumentation


Lernen Sie uns kennen!
0531 - 79 66 99